FEEDBACK

…wir haben lange überlegt, ob wir die Mails mit O-Tönen unserer Kunden hier veröffentlichen wollen. Wir finden aber, dass wir stolz auf die Mails und die Bewertungen sein können und deshalb … hier ein nun ein paar wenige..

KULTUR

Dazu haben wir einigen Kunden immer drei Fragen gestellt.
1. Haben Sie sich bei uns wohlgefühlt?
2. Würden Sie uns weiterempfehlen?
3. Was hat Ihnen an unserer Location besonders gut gefallen?

JILL MARQUARD

KONTORA FAMILY OFFICE

KONTORA FAMILY OFFICE

1. Wir wurden sehr herzlich empfangen und über den Abend gut betreut. In der schön geschmückten Location kam die Weihnachtsstimmung bei uns auf und ich denke, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Für jeden war etwas dabei, ob bei den Getränken oder beim Essen und der Service war wirklich sehr gut. Es wurde von Ihrer Seite gut mitgedacht, dass wir uns um gar nicht mehr viel kümmern mussten.
2. Ja! Guter Service und guter Kontakt auch im Vorwege. Zudem sind es schöne Räumlichkeiten.
3. Entspannte Location und trotzdem schick, genügend Raum für alle

ANNA GRIMM

GOODLIFE COMPANY GMBH

GOODLIFE COMPANY GMBH

1. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kontakt zu dir und Guido war super, ihr ward sehr offen und kreativ, wenn es um unsere speziellen Wünsche ging. Eure Location hat einen tollen Look und das Essen war großartig! Ich fühlte mich von Anfang bis Ende voll umsorgt.
2. Ich würde euch definitiv weiterempfehlen und habe es bereits schon getan. Sowohl als Event-Locations, als auch als Vorschlag für Team-Events und von euren Koch-Events erzählt.
3. Ihr bietet ein großartiges Rund-um-sorglos-Paket an. Somit habt ihr mir das Leben sehr erleichtert, da nicht nur eure Location wundervoll eingerichtet ist, tolles Mobiliar vorhanden ist, sondern auch direkt der Catering Service inkl. Bar mit inbegriffen ist. Hat man sonst einen leeren Raum, muss man diesen erst einmal mit allerlei Dingen füllen (Mobiliar, Technik, Garderobe, Catering, Geschirr&Besteck, Service-Personal etcpp.). Zudem fand ich das aktive Essen/live cooking super gut und dass ihr liebevoll unsere Riegel noch zum Dessert verarbeitet habt.

MONIKA LERBS

FERDINAND HOLZMANN VERLAG

FERDINAND HOLZMANN VERLAG

1. Sehr. Wir haben durchweg positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten
2. Ja, weil alles gut geklappt hat, insbesondere die Betreuung vor Ort.
3. Die Location hat trotz ihrer Größe eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist für unser Eventformat hervorragend geeignet.

TANJA GRANDITS, INHABERIN RESTAURANT STUCKI – BASEL

„Ich bin beeindruckt von dieser Location- die Lage, die Einrichtung und vor allem die Gastgeber. Alles auf höchstem Niveau, wirklich outstanding!“

PLANE DEIN EVENT